top of page
Karten basteln, gestalten, Stampin Up Demonstrator, meerstempeln, Kreativ mit Stempel, Sta

Stempel Basics - Ablösbare Stempel von Stampin'Up! montieren mit dem Stempelset "Ovale Grüße"

Schön, dass du da bist! 🌸


Erhältst du ein neues ablösbares Stempelset (Gummistempel) von Stampin'Up!, so sind diese noch nicht fertig montiert. Du erhältst die Gummistempel und Motivfolie einzeln zum Zusammenbauen. Dies ist auch ganz schnell gemacht.

Eine bildliche Anleitung ist auch im Stempelset selbst enthalten. Da ich bewegliche Bilder aber einfach leichter finde, habe ich dich einfach mal mit auf den Basteltisch genommen und zeige dir, wie du die Motivfolie auf deinen Stempeln ganz leicht anbringen kannst.


Hier gelangst du direkt zu meinem Video:

Hilft dir die Anleitung weiter, lass mir doch herzlich gerne ein Herz da.


Hab einen wundervollen Tag! 🌸

Liebste Grüße, deine Dominique

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Dominique Wichmann
unabhängige Stampin'Up! Demonstratorin

  • Facebook
  • Instagram
  • Youtube
  • Pinterest
Karten basteln, gestalten, Stampin Up Demonstrator, meerstempeln, Kreativ mit Stempel, Sta
bottom of page