top of page
Karten basteln, gestalten, Stampin Up Demonstrator, meerstempeln, Kreativ mit Stempel, Sta

VERLOSUNG: Mein Weihnachtsgewinnspiel 2021 mit exklusiven Stempelsets von Stampin'Up!

So schön, dass du vorbeischaust!


Weihnachten ist nicht mehr weit und ich möchte mich bei meinen lieben und treuen Bestellern von ganzen Herzen für das wundervolle Jahr bedanken. Denn ohne euch, gebe es kein meerstempeln!


Um euch eine kleine Freude zu bereiten, habe ich mir eine Verlosung mit drei exklusiven Stempelsets für euch überlegt.

Jede Bestellung, die mich bis zum 29. November 2021 erreicht (innerhalb Deutschland), nimmt automatisch am Gewinnspiel teil. Die Auslosung erfolgt live am Dienstag, den 30. November 2021 um 20:00 Uhr auf meinem Instagramprofil @meerstempeln.

(Vorname + Anfangsbuchstabe des Nachnamens).


Hast du in den Monaten August bis Oktober bereits eine Bestellung bei mir getätigt, nimmst du automatisch (mit deiner Zustimmung) an meiner Verlosung teil.


Folgende Sets kannst du gewinnen:

1. Preis: Stempelset "Worte nach Wunsch"

2. Preis: Stempelset "Gestanzte Grüße"

3. Preis: Stempelset "Lovely Lily Pad"

Das Gewinnspiel ist von mir persönlich. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Die Gewinne können nicht ausgezahlt werden!


Ich wünsche dir ganz viel Glück bei der Ziehung! 🍀


Hast du noch Fragen, oder einen Bestellwunsch, kontaktiere mich gern.

Meine nächste Sammelbestellung ist am Mittwoch, den 03. November 2021.


Liebste Grüße, deine Dominique


Dominique Wichmann
unabhängige Stampin'Up! Demonstratorin

  • Facebook
  • Instagram
  • Youtube
  • Pinterest
Karten basteln, gestalten, Stampin Up Demonstrator, meerstempeln, Kreativ mit Stempel, Sta
bottom of page