top of page
Karten basteln, gestalten, Stampin Up Demonstrator, meerstempeln, Kreativ mit Stempel, Sta

Vorgestellt und ausgepackt - Komplettset "Mein Anker" - die neue Produktlinie von Stampin'Up!

Schön, dass du da bist!


Heute möchte ich dir einen Einblick in die brandneue Produktlinie von Stampin'Up! geben und dachte mir, wir nehmen den Inhalt des Komplettset "Mein Anker" gemeinsam unter die Lupe und schauen, was alles dabei ist.

"Mein Anker" ist eines von aktuell 10 Komplettsets. Die Sets sind nur so lange der Vorrat reicht erhältlich. Mit der Zeit werden immer mal wieder neue Sets dazu kommen.


Ich bin schon jetzt ganz begeistert. Eine tolle Gelegenheit für Bastelanfänger das Karten basteln auszuprobieren, aber auch für passionierte Sammler und als tolle Geschenkidee, absolut einen Blick wert.


Hier gelangst du direkt zum Video:

Gerne kannst du dir aktuelle Stampin'Up Produkte direkt bei mir sichern. Du kannst direkt an einer meiner Sammelbestelltermine oder aber auch eine Einzelbestellung bei mir aufgeben.


Ich freue mich auf deine Nachricht!


Liebste Grüße und einen wundervollen Tag für dich, deine Dominique

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Dominique Wichmann
unabhängige Stampin'Up! Demonstratorin

  • Facebook
  • Instagram
  • Youtube
  • Pinterest
Karten basteln, gestalten, Stampin Up Demonstrator, meerstempeln, Kreativ mit Stempel, Sta
bottom of page