meerstempeln kreativ mit Stempel, Stanzen und Papier

Zauberhaft blumige Aufstellkarte / Easelcard im quadratischen 10 x 10 cm Format.

Aktualisiert: 21. Juni 2020

Schön, dass du da bist! Ist diese Farbe nicht der Knaller? Darf ich vorstellen, meine neue Lieblingsfarbe - Magentarot!

Und diese Blumen! Ich bin verzaubert!

Wie gefallen dir die Farben?

Diese Karte ist ganz schnell und einfach gezaubert. Dafür brauchst du auch gar nicht viel.


Folgende Maße und Produkte habe ich verwendet:

1 x Farbkarton in der neuen InColor Farbe 2020-2022 in Magentarot (20 cm x 10 cm)

1 x Farbkarton als Aufleger ebenfalls in Magentarot (10 x 10 cm)

1 x Designpapier "Blumen für jede Jahreszeit" (9,5 x 9,5 cm)

1 x Papierrest in Flüsterweiß (8 x 2,5 cm)


Der Spruch ist aus dem Stempelset „Für alle Zeit“. Gestempelt habe ich passend in Magentarot. Den Spruch habe ich mit der Stanze „Allerliebste Anhänger“ ausgestanzt.


Dieses Maß hält beim Aufstellen von ganz alleine und du brauchst keinen extra Mechanismus.


Ich wünsche dir ganz viel Spaß beim Nachbasteln!

Eine Videoanleitung findest du direkt hier.

Liebste Grüße, Dominique



5 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Dominique Wichmann

unabhängige Stampin'Up! Demonstratorin

  • Facebook
  • Instagram
  • Youtube
  • Pinterest
SU_LOGO_BLACK_WEB.jpg