top of page
Karten basteln, gestalten, Stampin Up Demonstrator, meerstempeln, Kreativ mit Stempel, Sta

Anleitung: Buchbox für 2 Teelichter |Schönes Mitbringsel oder für die Herbsttafel | Stampin'Up!

So schön, dass Du vorbeischaust!


Heute habe ich eine schnell und einfach gemachte Verpackungsidee für zwei Teelichter für Dich - eine Verpackung in Buchform - die Buchbox!

Eine richtig schöne Geschenkidee als kleines Dankeschön oder Mitbringsel für die gemütliche Jahreszeit.

Die Verpackung ist auch ganz fix gezaubert und absolut Bastelanfänger geeignet.


Hier geht es direkt zu meiner Bastelanleitung zum nachwerkeln:

Ganz viel Spaß beim Verschenken!


➡️ Dir fehlt noch das passende Bastelmaterial? Ich freue mich, wenn Du aktuelle Stampin'Up! Ware bei mir bestellst. (Alle Bestellmöglichkeiten)

➡️ Aktuelle Katalog kannst Du direkt hier, als pdf. Version einsehen. Herzlich gern sende ich Dir auch kostenfrei einen Katalog in Papierform zu. (Direkt zum Kontaktformular)


Dominique Wichmann
unabhängige Stampin'Up! Demonstratorin

  • Facebook
  • Instagram
  • Youtube
  • Pinterest
Karten basteln, gestalten, Stampin Up Demonstrator, meerstempeln, Kreativ mit Stempel, Sta
bottom of page