top of page
Karten basteln, gestalten, Stampin Up Demonstrator, meerstempeln, Kreativ mit Stempel, Sta

Anleitung: Häuschenbox für 4 Teelichter mit dem Produktpaket "Weihnachten im Wald" von Stampin'Up!

So schön, dass du da bist!


Heute habe ich noch eine schnell und einfach gemachte Anleitung für ein nettes Mitbringsel für die Adventszeit / Weihnachtszeit für dich.

Die hübsche Häuserbox kannst du z. B. mit 4 Teelichtern, oder auch mit Bonbons, selbstgestrickten Socken, oder auch kleiner Schokolade befüllen.


Wie du die kleine Geschenkverpackung zaubern kannst, kannst du dir direkt hier ansehen:

Ganz viel Spaß beim nachwerkeln!


➡️ Du benötigst noch Bastelmaterial? Herzlich gern kannst du an einer meiner Sammelbestellterminen teilnehmen, oder jeder Zeit eine Einzelbestellung bei mir tätigen.


Ich freue mich auf deine Nachricht. Einen wundervollen Tag für dich, deine Dominique




Dominique Wichmann
unabhängige Stampin'Up! Demonstratorin

  • Facebook
  • Instagram
  • Youtube
  • Pinterest
Karten basteln, gestalten, Stampin Up Demonstrator, meerstempeln, Kreativ mit Stempel, Sta
bottom of page