top of page
Karten basteln, gestalten, Stampin Up Demonstrator, meerstempeln, Kreativ mit Stempel, Sta

Anleitung: Lesezeichen | Schnell & einfach | tolles Mitbringsel und Geschenkidee | Stampin' Up!

So schön, dass Du vorbeischaust!


Wer liebt sie nicht? Kleine hübsche Lesezeichen!

Ob als Mitbringsel, oder als Geschenkidee zu einem Buch, Lesezeichen kann man immer wunderbar verschenken.

Damit auch Du Deinen Lieben eine kleine Aufmerksamkeit schenken kannst, habe ich hier direkt die Anleitung für Dich:

Verwendet habe ich u.a. das Stempelset "Bird's Eye View" und die Stanze "Elegante Etikettbordüre" aus dem aktuellen Jahreskatalog 2023-2024.

Zum Kolorieren kamen die Stampin Blends zum Einsatz. Alle Infos direkt im Video.


Ganz viel Spaß beim Nachwerkeln und Verschenken!


Ich freue mich, wenn Du aktuelle Stampin'Up! Produkte bei mir bestellst. Nutze gern mein Kontaktformular oder schreibe mir direkt eine Nachricht an meerstempeln@gmail.com


Hab einen wundervollen Tag!




Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Dominique Wichmann
unabhängige Stampin'Up! Demonstratorin

  • Facebook
  • Instagram
  • Youtube
  • Pinterest
Karten basteln, gestalten, Stampin Up Demonstrator, meerstempeln, Kreativ mit Stempel, Sta
bottom of page