meerstempeln kreativ mit Stempel, Stanzen und Papier

Anleitung: Weihnachtskarte | Einfach gemacht für Bastelanfänger | Weihnachten im Wald | Stampin'Up!

So schön, dass du wieder vorbeischaust!


Heute habe ich eine Anleitung für eine einfach und schnellgemachte Weihnachtskarte für dich. Verwendet habe ich das Produktpaket "Weihnachten im Wald" aus dem aktuellen Minikatalog 2021 von Stampin'Up!

Die Farben "Seladon", "Glutrot" und "Wildleder" ist in diesem Jahr wohl meine absolute Lieblingsfarbkombination. Klassische Weihnachtsfarben leicht aufgepeppt oder!?

Damit du diese Kartenideen ganz einfach nach werkeln kannst, habe ich für dich eine Anleitung vorbereitet:

Da die Karte mit wenig Material und Mitteln gezaubert ist, ist sie auch absolut Anfänger geeignet.


Ganz viel Spaß beim nachwerkeln!


Dir fehlt noch das passende Bastelmaterial? Herzlich gern kannst du am Mittwoch, den 03. November 2021 an meiner Sammelbestellung teilnehmen oder jeder Zeit eine Einzelbestellung bei mir tätigen.


Ich freue mich auf deine Nachricht und wünsche dir einen wundervollen Tag!


Liebste Grüße, deine Dominique

7 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Dominique Wichmann

unabhängige Stampin'Up! Demonstratorin

  • Facebook
  • Instagram
  • Youtube
  • Pinterest
SU_LOGO_BLACK_WEB.jpg