top of page
Karten basteln, gestalten, Stampin Up Demonstrator, meerstempeln, Kreativ mit Stempel, Sta

Anleitung: Windlicht / Teelichthalter | Mitbringsel / Herbstdeko | Im Geäst - Stampin‘Up!

So schön, dass Du vorbeischaust!


Bist Du bereit für die gemütlichen Jahreszeiten?

Dann habe ich heute eine schnell und einfach gemachte Anleitung zu einem wundervollen Windlicht für Dich - passend sogar für den Standardbriefversand (C6).

Die kleinen Teelichthalter machen so viel Spaß, dass ich direkt verschiedene Farben ausprobiert habe. So zaubern die Windlichter auch am Tage noch etwas Farbe in den Alltag.

Urgemütlich oder? Im Dunkeln zeigen sich die Lichter dann nochmal von ihrer schönsten Seite.

Ob zum Verschenken oder selbstbehalten, als tolle Herbstdeko - hier habe ich meine Bastelanleitung für Dich:

Ganz viel Freude beim nachwerkeln!


➡️ Dir fehlt noch Bastelmaterial?

Ich freue mich, wenn Du aktuelle Stampin'Up! Produkte direkt bei mir bestellst.


Hab einen wundervollen Tag!


Dominique Wichmann
unabhängige Stampin'Up! Demonstratorin

  • Facebook
  • Instagram
  • Youtube
  • Pinterest
Karten basteln, gestalten, Stampin Up Demonstrator, meerstempeln, Kreativ mit Stempel, Sta
bottom of page