Eine kleine Halloween Verpackung mit dem Produktpaket Feiertagsmix von Stampin’Up!

Schön, dass du da bist! 🥰🍂

Herzlich willkommen zum nächsten BlogHop im Team Geschtempelt zum Thema „Halloween“.🎃

Diese kleine Verpackung ist ganz schnell und einfach gezaubert und macht sich super als kleines Tischgoodie für die Halloweenfeier, als kleines Mitbringsel für die lieben Arbeitskolleginnen- und Kollegen, oder auch als Giveaway für kleine Gespenster. 👻🍂


➡️ ANLEITUNG:

Ich habe dafür die zweitgrößte Stanzform der „Festagsetiketten“ ausgestanzt.

Dann wird in der Mitte gefalzt.

Das Spinnennetz habe ich in „Klar“ embossed. Den Spruch „Schönes Halloween“ zuerst mit VersaMark benetzt und dann ins Stempelkissen „Kürbisgelb“ getupft und auf den Farbkarton gestempelt und ebenfalls embossed.

Links und rechts, kommt dann noch ein kleiner Streifen doppelseitiges Klebeband.

Die kleine Spinne habe ich in Memento schwarz gestempelt und ausgestanzt.

Zusammendrücken, die Spinne mit einem Mini aufkleben - FERTIG! 🥰🍂

So, nun hüpft doch mal weiter zu meinen lieben Teamkolleginnen und lasst euch inspirieren:


Gesche Preißler - Geschtempelt

• Dominique Wichmann - meerstempeln (hier bist du gerade)

Belinda Wenke - Beliskreativewelt

Britta Timm - Stempel-Art

Anette Lässig - Stempel-Laessig


Und auch auf Instagram:

meerstempeln

steffis.basteleck

beliskreativewelt

geschtempelt

stamphanie


Falls du auch gern dieses Produktpaket oder anderes Bastelmaterial benötigst, schreib mir gern! 📝🥰


Einen wundervollen Tag für dich!

Liebste Grüße, Dominique 🍂


© 2019 meerstempeln

Dominique Wichmann

This site was designed with the
.com
website builder. Create your website today.
Start Now