top of page
Karten basteln, gestalten, Stampin Up Demonstrator, meerstempeln, Kreativ mit Stempel, Sta

BlogHop zum neuen Minikatalog 2020 (Aug.-Dez.) Herbst-/Winter mit einigen Projektbeispielen.

Aktualisiert: 14. Aug. 2020

Kennst du einen Blog Hop? Du kannst dich von Blog zu Blog klicken und dir die Projekte zu einem bestimmten Thema anschauen.



Mein Beitrag im Team Geschtempelt zum Thema „Neuer Minikatalog 2020“. Und drei mal darfst du raten, welches Stempelset ich unbedingt ausprobieren musste. 😏🥰



Das Stempelset „Wichtelweihnacht“ 🍂 Ist das nicht süß?! Zugegeben bei guten 30° im Schatten jetzt schon an Weihnachten denken, ist etwas komisch. Aber Weihnachten steht doch jedes Jahr irgendwie auch wieder so plötzlich vor der Tür. Darum schon jetzt planen und perfekt vorbereitet in die Winterzeit gehen.

Hüpf doch mal zu meinen lieben Kolleginnen im Team Geschtempelt und schau dir die tollen Projekte an, die sie gezaubert haben!

Zu den Blogbeiträgen von:

Außerdem auf Instagram:

Ganz viel Spaß beim hoppen!


All die wunderschönen Produkte aus dem neuen Minikatalog und Jahreskatalog kannst du dir direkt bei mir gönnen!


Hab einen wunderschönen Tag.


Liebste Grüße, Dominique

81 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Dominique Wichmann
unabhängige Stampin'Up! Demonstratorin

  • Facebook
  • Instagram
  • Youtube
  • Pinterest
Karten basteln, gestalten, Stampin Up Demonstrator, meerstempeln, Kreativ mit Stempel, Sta
bottom of page