meerstempeln kreativ mit Stempel, Stanzen und Papier

DIY - Tannen Geschenkanhänger / Winterdeko mit der Stanze "Nadelbaum" von Stampin'Up!

Schön, dass du da bist!💫

Ich zeige dir heute in meiner Schritt-für-Schritt Anleitung wie du diesen Anhänger ganz schnell und einfach nachbasteln kannst.


Als Erstes stempelst dundir sechs Tannenbäume. Ich habe das Stempelkissen in Abendblau verwendet und den Stempelblock "D".

Mit der passenden Handstanze "Nadelbaum", stanzt du nun alle Bäumchen aus.

Ich wünsche dir ganz viel Spaß beim nachbasteln und einen wundervollen Tag!

Du benötigst noch Bastelmaterial für dein nächstes Projekt? Schreib mir herzlich gern.


Liebste Grüße Dominique



36 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Dominique Wichmann

unabhängige Stampin'Up! Demonstratorin

  • Facebook
  • Instagram
  • Youtube
  • Pinterest
SU_LOGO_BLACK_WEB.jpg