top of page
Karten basteln, gestalten, Stampin Up Demonstrator, meerstempeln, Kreativ mit Stempel, Sta

DIY - Tannen Geschenkanhänger / Winterdeko mit der Stanze "Nadelbaum" von Stampin'Up!

Schön, dass du da bist!💫

Ich zeige dir heute in meiner Schritt-für-Schritt Anleitung wie du diesen Anhänger ganz schnell und einfach nachbasteln kannst.


Als Erstes stempelst dundir sechs Tannenbäume. Ich habe das Stempelkissen in Abendblau verwendet und den Stempelblock "D".

Mit der passenden Handstanze "Nadelbaum", stanzt du nun alle Bäumchen aus.

Ich wünsche dir ganz viel Spaß beim nachbasteln und einen wundervollen Tag!

Du benötigst noch Bastelmaterial für dein nächstes Projekt? Schreib mir herzlich gern.


Liebste Grüße Dominique



Dominique Wichmann
unabhängige Stampin'Up! Demonstratorin

  • Facebook
  • Instagram
  • Youtube
  • Pinterest
Karten basteln, gestalten, Stampin Up Demonstrator, meerstempeln, Kreativ mit Stempel, Sta
bottom of page