meerstempeln kreativ mit Stempel, Stanzen und Papier

Edle Badesalzverpackung - Eine Anleitung mit den Produkten von Stampin'Up! | Pinguin-Party

Schön, dass du wieder vorbeischaust! ❄


Heute möchte ich dir diese wundervolle Geschenkidee zeigen. Ob als kleines Mitbringsel oder als Bastelidee für den Weihnachtsbasar, passt ein Badesalz doch wunderbar zur gemütlichen Zeit im Jahr.


Verschlossen habe ich meine Verpackung mit einer Banderole. Und so sieht die Verpackung von außen aus:

Als ich das Badesalz im Regal stehen sah, wusste ich sofort, da möchte ich unbedingt eine Verpackung mit dem Produktpaket "Pinguin-Party" zaubern. Ich liebe es, wenn alles so schön zusammenpasst.

Damit du deinen Lieben auch eine kleine Freude bereiten kannst, habe ich eine Anleitung für dich vorbereitet. Diese kannst du dir hier direkt ansehen:

Ganz viel Spaß beim nachwerkeln!


Liebste Grüße, deine Dominique

50 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Dominique Wichmann

unabhängige Stampin'Up! Demonstratorin

  • Facebook
  • Instagram
  • Youtube
  • Pinterest
SU_LOGO_BLACK_WEB.jpg