Stampin Up, Karten basteln, Stempeln, Stampin Up Demonstrator, Deutschland, Bastelanleitun

Einfach gestempelt | Leuchtturm der Freundschaft | Eine herrlich maritime Grußkarte | Stampin‘Up!

So schön, dass Du vorbeischaust.


Heute mal wieder eine Grußkarte ohne viel Schnickschnack - ganz einfach gestempelt.

Nach einem herrlichen Urlaub an der Ostsee, musste unbedingt etwas Meerfeeling auf den Basteltisch.

➡️ Verwendet habe ich das Stempelset „Leuchtturm der Freundschaft“ und die Farben „Marineblau, Babyblau, Anthrazitgrau & Safrangelb“.

Damit etwas Tiefe im Motiv entsteht, habe ich mit dem 1. und 2. Stempelabdruck variiert. Der Leuchtturm ist z. B. Komplett in Marineblau gestempelt, jedoch mit dem ersten und zweiten Stempelabdruck.


Ich wünsche Dir ganz viel Spaß beim nachwerkeln einen wundervollen Abend!




1 Ansicht0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Dominique Wichmann
unabhängige Stampin'Up! Demonstratorin

  • Facebook
  • Instagram
  • Youtube
  • Pinterest
SU_LOGO_BLACK_WEB.jpg