top of page
Karten basteln, gestalten, Stampin Up Demonstrator, meerstempeln, Kreativ mit Stempel, Sta

Elegante Weihnachtskarte mit den Produkten von Stampin'Up!

erstellt mit dem wunderschönen Stempelset "Festagsglanz" aus dem

aktuellen Herbst-/Winterkatalog.


Wie findest du diese schlicht, elegante Weihnachtskarte?Gerne habe ich dir die Produkte aufgeführt, die ich verwendet habe.

Gestempelt habe ich mit dem Stempelset "Festagsglanz" (Art.nr. 150696)


Folgende Basis-Produkte habe ich genutzt:

Grundkarte: Extra starker Farbkarton "Flüsterweiß" (Art.nr. 140490)

Aufleger Farbkarton "Schiefergrau" (Art.nr. 131291)

Zweiter Aufleger Farbkarton "Marineblau" (Art.nr. 106577)

Dritter Aufleger Farbkarton "Flüsterweiß" (Art.nr. 106549)


Gearbeitet habe ich mit den Stempelfarben:

- Schiefergrau (Art.nr. 147113)

- Marineblau (Art.nr. 147110)


Accessoires:

- Basic Strass-Schmuck (Art.nr. 144220)


Übrigens gibt es zu diesem tollen Stempelset auch noch passende Handstanzen, mit denen du ganz tolle Projekte erstellen kann. (Beispiele folgen).

- Stanzenpaket "Christbaumzierde" (Art.nr. 150647)


Empfehlung:

Mit dem Produktpaket "Festagsglanz" (Art.nr. 153007) erhälst du das tolle Stempelset +

zwei passenden Handstanzen zu einem Vorteilspreis.

Du sparst 10% bei diesem Produktpaket, anstelle des Einzelkaufs.


Ich hoffe, ich konnte dich inspirieren und wünsche dir einen schönen Tag.

7 Ansichten0 Kommentare

コメント


Dominique Wichmann
unabhängige Stampin'Up! Demonstratorin

  • Facebook
  • Instagram
  • Youtube
  • Pinterest
Karten basteln, gestalten, Stampin Up Demonstrator, meerstempeln, Kreativ mit Stempel, Sta
bottom of page