top of page
Karten basteln, gestalten, Stampin Up Demonstrator, meerstempeln, Kreativ mit Stempel, Sta

Hintergrund gestalten | Sonnenuntergang mit Blending Pinsel | Echte Einhörner | Stampin‘Up!

So schön, dass Du vorbeischaust!


Heute habe ich eine Anleitung zu dieser traumhaft schönen Sonnenuntergang Kulisse für Dich.

Hast Du Lust auf Safari mit mir und den zauberhaft schönen Nashörnern aus "Echte Einhörner" zu gehen?


In meinem Video zeige ich Dir, wie Du den traumhaft schönen Karten Hintergrund ganz einfach selbstgestalten kannst:

Ganz viel Spaß beim Nachwerkeln!


➡️ Ich freue mich, wenn Du aktuelle Stampin'Up! Produkte direkt bei mir bestellst. Gerne kannst Du mein Kontaktformular nutzen, oder mit direkt eine E-Mail an meerstempeln@gmail.com senden.


Viele liebe Grüße und eine wundervollen Tag für Dich!




Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Dominique Wichmann
unabhängige Stampin'Up! Demonstratorin

  • Facebook
  • Instagram
  • Youtube
  • Pinterest
Karten basteln, gestalten, Stampin Up Demonstrator, meerstempeln, Kreativ mit Stempel, Sta
bottom of page