top of page
Karten basteln, gestalten, Stampin Up Demonstrator, meerstempeln, Kreativ mit Stempel, Sta

Karte zum Einzug | Grußkarte mit dem Stempelset, Stanzen und Hybridprägeform Jahresringe Stampin‘Up!

So schön, dass Du wieder vorbeischaust!


Die Holzoptik ist ja wohl der Knaller oder? Den traumhaft schönen Hintergrund habe ich mit der brandneuen Hybrid-Prägeform „Jahresringe“ gewerkelt.

Mit der Form kannst Du gleichzeitig Prägen und Stanzen. Ich bin total begeistert über das wahnsinns Ergebnis!

Das Häuschen und der Spruch gehören ebenfalls zu dem Produktpaket „Jahresringe“ aus dem Minikatalog (Juli-Dezember) 2022.

✅ Extra Tipp: In der Sale-a-Bration Broschüre auf den Seiten 6-7 gibt es ein richtig schönes kompatibles GRATIS-Produkt!






Dominique Wichmann
unabhängige Stampin'Up! Demonstratorin

  • Facebook
  • Instagram
  • Youtube
  • Pinterest
Karten basteln, gestalten, Stampin Up Demonstrator, meerstempeln, Kreativ mit Stempel, Sta
bottom of page