Stampin Up, Karten basteln, Stempeln, Stampin Up Demonstrator, Deutschland, Bastelanleitun

Kleines Mitbringsel zum Kaffeeklatsch | Tee im Marmeladenglas | Mit Teeliebe von Stampin'Up!

So schön, dass Du wieder vorbeischaust!


Am Wochenende war ich zum gemütlichen Klönschnack bei Kaffee & Kuchen. Da durfte ein kleines Mitbringsel natürlich nicht fehlen.


Neben der Buchbox aus meinem vorigen Beitrag, durfte auch noch leckerer Früchtetee mit.

Gerade jetzt zur gemütlichen Jahreszeit passt Tee einfach ganz toll oder?

Den Tee habe ich in ein Marmeladenglas gefüllt und mit den Stanzformen "Lagenweise Kreise", sowie dem Produktpaket (Stempel + Stanzformen) "Kleine Teerapie" dekoriert.

Die Farben habe ich passend zur Jahreszeit in schönen Herbstfarben "Terrakotta", "Olivgrün" und dem frischen "Mangogelb"gewählt.


Das Etikett habe ich aus einem Reststreifen "Grundweiß" auf ca. 16 x 6 cm zugeschnitten und in der Mitte bei 8 cm gefalzt. Für die kleine Öffnung habe ich zum Stanzen die Handstanze "Apartes Etikett" verwendet. Noch eine Schleife passend in Olivgrün aus dem Kombipack "Twillband" in Olivgrün und Saharasand - und fertig ist ein schnellgemachtes Mitbringsel mit viel Liebe zum Detail.


Hier habe ich Dir noch einmal die verwendeten Produkte aufgeführt:

Falls Du Fragen, oder einen Bestellwunsch hast, melde Dich herzlich gern bei mir.


➡️ Alle Bestellmöglichkeiten

➡️ Zum Kontaktformular


Ich wünsche Dir viel Freude beim nachwerkeln und verschenken.





21 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Dominique Wichmann
unabhängige Stampin'Up! Demonstratorin

  • Facebook
  • Instagram
  • Youtube
  • Pinterest
SU_LOGO_BLACK_WEB.jpg