Stampin Up, Karten basteln, Stempeln, Stampin Up Demonstrator, Deutschland, Bastelanleitun

Knallbonbon-Schachtel | InColor 2022-2024 | Ein kleines Dankeschön für meine Besteller | Stampin‘Up!

Aktualisiert: 13. Mai

So schön, dass Du da bist!


Endlich konnte ich auch die neue Stanzform „Knallbonbon-Schachtel“ ausprobieren und habe direkt meinen lieben Sammelbestellern ein kleines Dankeschön in eines der neuen InColor Farben mit ins Paket gelegt.

Ist der gewellte Rand nicht traumhaft schön?

Hinein passt kleine Schokolade oder auch Bonbonbons und vielleicht ja auch ein paar Babysöckchen.

Die Verpackung wird ganz bestimmt öfter zum Einsatz kommen. Denn so schnell wie sie zusammengebaut ist, ist sie auch super für einen spontanen Kaffeebesuch oder als Mitbringsel.

Die Stanzformen „Knallbonbon-Schachtel“ (Art.-Nr: 159182)

findest Du auf der Seite 172 im aktuellen Jahreskatalog.

Du hast Fragen oder möchtest Stampin‘Up! Produkte bestellen?

Melde Dich herzlich gern bei mir.


➡️ Zum Kontaktformular

➡️ Alle Bestellmöglichkeiten

➡️ Aktuelle Stampin‘Up! Kataloge



125 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Dominique Wichmann
unabhängige Stampin'Up! Demonstratorin

  • Facebook
  • Instagram
  • Youtube
  • Pinterest
SU_LOGO_BLACK_WEB.jpg