top of page
Karten basteln, gestalten, Stampin Up Demonstrator, meerstempeln, Kreativ mit Stempel, Sta

Unboxing: ausgepackt, ausprobiert + erste Projekte - Minikatalog & Sale-a-Bration 2023 | Stampin'Up!

So schön, dass Du vorbeischaust!


Ich weiß, dass Du auch schon ganz gespannt auf die neuen Produkte im Minikatalog (Januar - April), sowie die Sale-a-Bration Broschüre (Januar - Februar) 2023 bist.

Schau direkt in meinem Auspackvideo vorbei und packe mit mir meine Vorbestellung aus. Außerdem probiere ich mit Dir zusammen direkt ein paar Produkte aus und zeige Dir erste Projektideen:

Ganz viel Spaß beim Anschauen!


➡️ Du hast noch keinen Stampin'Up! Demonstrator/in? Herzlich gern sende ich Dir die aktuellen Kataloge von Stampin'Up! kostenfrei innerhalb Deutschland zu.

Aktuelle Stampin'Up! Produkte kannst Du direkt bei mir bestellen.





Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Dominique Wichmann
unabhängige Stampin'Up! Demonstratorin

  • Facebook
  • Instagram
  • Youtube
  • Pinterest
Karten basteln, gestalten, Stampin Up Demonstrator, meerstempeln, Kreativ mit Stempel, Sta
bottom of page