top of page
Karten basteln, gestalten, Stampin Up Demonstrator, meerstempeln, Kreativ mit Stempel, Sta

Weihnachtliche Bestecktasche mit den Produkten von Stampin'Up!

erstellt aus dem wunderschönen Designerpapier "Wunderbare Weihnachtszeit"

(Solange der Vorrat reicht).

Hast du schon angefangen Weihnachtsgeschenke zu besorgen,

oder sogar schon alles zusammen?

Dieses Jahr bin ich auch schon sehr früh gestartet. Was mir noch fehlte? Etwas Weihnachtsdekoration für die Weihnachtstafel.

Das Designerpapier „Wunderbare Weihnachtszeit“ in den klassischen Weihnachtsfarben hat mich sofort begeistert und passt perfekt in mein Farbkonzept.

So kam mir die Idee eine Bestecktasche für die Tafel zu gestalten.


Verwendet habe ich folgende Artikel aus der Produktreihe:

- Designerpapier "Wunderbare Weihnachtszeit" (Art.nr. 152154)

- Goldenes Schimmerband (Art.nr. 152156)


Meine Bestecktaschen-Basis habe ich mit dem Farbkarton "Chili" (Art.nr. 121681) erstellt.


Alle Produkte aus der wunderschönen Produktreihe, kannst du hier einsehen.

Du möchtest dir die Produkte sichern? Gerne kannst du diese bei mir bestellen.


Ich wünsche dir einen schönen Tag.

11 Ansichten1 Kommentar

Dominique Wichmann
unabhängige Stampin'Up! Demonstratorin

  • Facebook
  • Instagram
  • Youtube
  • Pinterest
Karten basteln, gestalten, Stampin Up Demonstrator, meerstempeln, Kreativ mit Stempel, Sta
bottom of page