Stampin Up, Karten basteln, Stempeln, Stampin Up Demonstrator, Deutschland, Bastelanleitun

Zuckersüße Grußkarten mit den niedlichen Elefanten aus dem Stempelset „Elefantasie“ von Stampin‘Up!

Aktualisiert: 13. Mai

So schön, dass Du vorbeischaust!


Gestern musste ich unbedingt die putzigen Elefanten mit der niedlichen Erdnuss aus dem Stempelset „Elefantasie“ aus dem neuen Jahreskatalog 2022-2023 ausprobieren.

Damit ich die Karte spontan für einen Anlass verwenden kann, habe ich die Karte bewusst noch ohne Spruch gelassen. Vielleicht bleibt sie auch ohne Spruch. Was meinst Du?


Auf jeden Fall werden die Elefanten bestimmt eine tolle Shietwetter-Beschäftigung für die Kids sein! Meine beiden Kids 2,5 + 4,5 Jahre alt, stempeln auch unglaublich gern.

Den traumhaft schönen Rand, habe ich mit den Stanzformen „Rechtecke mit Büttenrand“ gezaubert.

Koloriert habe ich den Elefanten und Schmetterling mit den Stampin Blends in „Granit“, „Blütenrosa“ & dem Farbaufheller.

Ganz viel Spaß beim nachwerkeln und einen wundervollen Tag für Dich!

Du hast Fragen oder möchtest Stampin‘Up! Produkte bestellen?

Melde Dich herzlich gern bei mir.


➡️ Zum Kontaktformular

➡️ Alle Bestellmöglichkeiten

➡️ Aktuelle Stampin‘Up! Kataloge






17 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Dominique Wichmann
unabhängige Stampin'Up! Demonstratorin

  • Facebook
  • Instagram
  • Youtube
  • Pinterest
SU_LOGO_BLACK_WEB.jpg