Zwei zauberhafte Weihnachtskarten mit den Produkten von Stampin'Up! ®

erstellt mit dem wunderschönen Stempelset "Winterzweige" aus dem

aktuellen Herbst-/Winterkatalog.

Gleich zwei zauberhafte Winterkarte sind mit dem wunderschönen Stempelset "Winterzweige" (Art.nr. 150761) entstanden.

Sind sie nicht zauberhaft? ❄️

Falls du die Karten gerne nachbasteln möchtest, habe ich dir die

Artikel gerne aufgelistet, die ich genutzt habe:


Folgende Basis-Produkte habe ich verwendet:

Grundkarte: Extrastarker Farbkarton "Flüsterweiß" (Art.nr. 140490)

Aufleger Farbkarton "Heideblüte" (Art.nr. 147010)

Zweiter Aufleger Aquarellpapier (Art.nr. 149612)


1. Karte (links)

Den Hintergrund habe ich mit dem "Aqua Painter" (Art.nr. 103954)

und folgenden Farben gestaltet:

- Heideblüte (Art.nr. 147103) auch der wunderschöne Zweig ist mit dieser Farbe gestaltet.

- Himmelblau (nicht mehr erhältlich) - tolle Alternative Babyblau (Art.nr. 147105)

- Kirschblüte (Art.nr. 147100)


2. Karte (rechts)

Den Hintergrund habe ich mit einem "Schwämmchen" (Art.nr. 133773)

und folgender Farbe in kreisenden Bewegungen aufgetragen:

- Schiefergrau (Art.nr. 147113)


Bei beiden Karten habe ich die Schneeflocken mit dem "Stampin Emboss Prägepulver in Schimmerweiß" (Art.nr. 149511) embosst.

Den Spruch habe ich mit dem "Stäzon Stempelkissen - schwarz" (Art.nr. 101406) gestempelt.


Ich hoffe ich konnte dich inspirieren und wünsche dir einen schönen Tag.

12 Ansichten

© 2019 meerstempeln

Dominique Wichmann

This site was designed with the
.com
website builder. Create your website today.
Start Now