top of page
Karten basteln, gestalten, Stampin Up Demonstrator, meerstempeln, Kreativ mit Stempel, Sta

Geburtstagskarte mit den zuckersüßen Eulen aus der Eulenpost | Sale a Bration 2023 | Stampin‘Up!

So schön, dass Du wieder vorbeischaust!


Vor kurzem hatte meine liebe Schwester Geburtstag und gerade noch rechtzeitig kam meine Vorbestellung aus dem Minikatalog (Januar-April) 2023 an. So konnte ich direkt die herzallerliebsten Eulen aus der „Eulenpost“ ausprobieren.



Zuckersüß oder!?



Doch nicht nur die „Eulenpost“, auch das wunderschöne Designerpapier „Fröhliche Muster“ aus der Sale-a-Bration 2023, sowie die Stanzformen „Angesagtes Alphabet“ aus dem Minikatalog (Januar - April) 2023 kamen zum Einsatz.



Alle Produkte kannst Du ab den 05. Januar direkt bei mir bestellen. Melde Dich sehr gern bei Fragen. 💌



Ich freue mich auf Deine Nachricht und wünsche Dir einen wundervollen Tag!


Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Dominique Wichmann
unabhängige Stampin'Up! Demonstratorin

  • Facebook
  • Instagram
  • Youtube
  • Pinterest
Karten basteln, gestalten, Stampin Up Demonstrator, meerstempeln, Kreativ mit Stempel, Sta
bottom of page