top of page
Karten basteln, gestalten, Stampin Up Demonstrator, meerstempeln, Kreativ mit Stempel, Sta

Geschenkanhänger-Box mit dem Stempelset „Für alle Zeit“ von Stampin‘Up!

Aktualisiert: 21. Juni 2020

Ihr Lieben, sooo aufregend!

Im Rahmen des wundervollen Projekts, SU.N - Stampin‘Up! NetzwerkerInnen habe ich diese tolle Geschenkanhängerbox kreiert, welche ich exklusiv auf den SU.N Kanal auf YouTube präsentieren darf!

Du möchtest mehr über das SU.N Projekt wissen und dir mein Anleitungsvideo, sowie weitere kreative Bastelinspirationen von lieben DemonstratorInnen Kollegen sehen?


Hier kommst du direkt zu meiner Video-Anleitung:


Die Maße für meine Geschenkanhänger-Box:


Banderole: 

1 x Farbkarton 5 x 25 cm

1 x DSP 4 x 25 cm


Für die Boxen:

1 x Farbkarton 10 x 13 cm

1 x Farbkarton 10,2 x 13,2 cm 


Inneneinleger für die Boxen:

2 x DSP/Farbkarton 7 x 10 cm


Papierstreifen für den Schriftzug: 

1 x Farbkarton 2,5 x 7,5 cm

1 x Farbkarton 1,9 x 6,5 cm

Ich wünsche dir ganz viel Spaß beim nachbasteln und bedanke mich an dieser Stelle noch einmal herzlich, bei diesem Projekt dabei sein zu dürfen!


Liebste Grüße, Dominique

15 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Dominique Wichmann
unabhängige Stampin'Up! Demonstratorin

  • Facebook
  • Instagram
  • Youtube
  • Pinterest
Karten basteln, gestalten, Stampin Up Demonstrator, meerstempeln, Kreativ mit Stempel, Sta
bottom of page