Stampin Up, Karten basteln, Stempeln, Stampin Up Demonstrator, Deutschland, Bastelanleitun

Gestalten mit Strukturpaste und Dekoschablonen „Schmetterlinge und Blumen“ von Stampin‘Up!

So schön, dass du vorbeischaust!


Heute habe ich eine Anleitung zur Verwendung von Strukturpaste für dich mit gleich zwei Gestaltungsmöglichkeiten.

Die Gestaltung ist absolut Bastelanfänger tauglich und macht jede Menge Spaß!


Hier geht es direkt zur Bastelanleitung:

Du hast Teil 1 verpasst?

Hier gibt es noch mehr Gestaltungsmöglichkeiten mit den Dekoschablonen „Schmetterlinge und Blumen zum kombinieren„ von Stampin‘Up!:

Dir fehlt noch das passende Bastelmaterial zum loslegen?


Herzlich gern, kannst du dies direkt bei mir bestellen.

➡️ Alle Bestellmöglichkeiten

➡️ Aktuelle Kataloge


Ich freue mich auf deine Nachricht!


Einen wundervollen Tag für dich, deine Dominique


9 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Dominique Wichmann
unabhängige Stampin'Up! Demonstratorin

  • Facebook
  • Instagram
  • Youtube
  • Pinterest
SU_LOGO_BLACK_WEB.jpg