meerstempeln kreativ mit Stempel, Stanzen und Papier

Stempeltechnik - Hintergrund gestalten mit dem Stempelblock - mit "Nur das Beste" von Stampin'Up!

Schön, dass du da bist!


Heute möchte ich dir sehr gerne diese wundervolle, schnell und einfach gemachte Stempeltechnik zeigen. Alles was du dafür brauchst ist eine Grundkarte, Stempelkissen und dein Stempelblock (Acrylblock) - perfekt für Stempelneulinge und Bastelanfänger.

Gerade zum Bastelstart ist ja meist die Auswahl der Bastelmaterialien noch begrenzt, daher finde ich diese Hintergrundgestaltung einfach klasse.


Ich liebe es aus wenig tolles zu zaubern! Du auch?


Hier gelangst du direkt zur Bastelanleitung:

Ganz viel Spaß beim nachbasteln!


Liebste Grüße und einen wundervollen Tag für dich, deine Dominique

8 Ansichten0 Kommentare

Dominique Wichmann

unabhängige Stampin'Up! Demonstratorin

  • Facebook
  • Instagram
  • Youtube
  • Pinterest
SU_LOGO_BLACK_WEB.jpg