top of page
Karten basteln, gestalten, Stampin Up Demonstrator, meerstempeln, Kreativ mit Stempel, Sta

Treuestempel - mein Geschenk an Dich! Sammle Punkte und erhalte 1 Stempelkissen von mir geschenkt!

So schön, dass Du wieder vorbeischaust!


Mein 3. Demo-Geburtstag findet ja eigentlich erst im August statt, aber soo lange, bis dahin, halte ich es einfach nicht mehr aus!

*TROMMELWIRBEL*

Ab sofort erhältst Du bei mir TREUESTEMPEL!


Je 30€ Bestellwert erhältst Du

1 Treuepunkt. Hast Du 10 Treuepunkte gesammelt, erhältst du bei deiner nächsten Bestellung ein klassisches Stempelkissen (deiner Wahl) aus den Farbfamilien oder aktuellen InColor Farben von mir geschenkt!


Ganz wichtig: Dies ist eine persönliche Aktion von mir und nur bei mir einlösbar! Es besteht kein Rechtsanspruch und eine Barauszahlung der Prämie ist ausgeschlossen!


Meine Treuestempel sind bis auf weiteres gültig, Änderungen sind nicht ausgeschlossen.


Denn was ich Dir schon lange sagen wollte, ist ein riesengroßes


DANKESCHÖN!


Danke für deine Bestellungen bei mir und vorallem Danke für deine Treue!

Ohne Dich würde es meerstempeln nicht geben und ich könnte meine Leidenschaft zur Kreativität nicht voll und ganz ausleben.


So kann ich Dir etwas Farbe zurückgeben, mit der Du

mein Leben bereicherst!


Ich hoffe, Du freust Dich und wünsche Dir einen ganz wundervollen Tag!

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Dominique Wichmann
unabhängige Stampin'Up! Demonstratorin

  • Facebook
  • Instagram
  • Youtube
  • Pinterest
Karten basteln, gestalten, Stampin Up Demonstrator, meerstempeln, Kreativ mit Stempel, Sta
bottom of page