top of page
Karten basteln, gestalten, Stampin Up Demonstrator, meerstempeln, Kreativ mit Stempel, Sta

Weihnachtskarte aus dem Wichtelwunderland | mit Plusterfarbe von Stampin'Up!

So schön, dass Du da bist!


Heute möchte ich Dir einer der ersten Weihnachtskarten mit den zuckersüßen Wichteln "Aus dem Wichtelwunderland" vorstellen.

Ich bin ja absolut begeistert von den traumhaft schönen Schneeflocken.

Diese sind mit der Plusterfarbe entstanden.

Mein Kartenaufleger in „Bermudablau“ hat mit der Papierschneidemaschine ein paar gefalzte Streifen erhalten. Dabei habe ich den Abstand von 0,5 cm und 1 cm immer abgewechselt. Die Wichtel „Aus dem Wichtelwunderland“ habe ich mit den Stampin Blends koloriert.


Hier siehst Du noch einmal die verwendeten Produkte:


Einfach zuckersüß oder?

Ich wünsche Dir ganz viel Spaß beim nachwerkeln!


➡️ Herzlich gern kannst Du aktuelle Stampin'Up! Produkte direkt bei mir bestellen.

Alle Informationen und Bestellmöglichkeiten findest du direkt hier.


Deine Wunschliste steht bereits? Ich freue mich auf Deine Nachricht


Hab einen ganz wundervollen Tag!



Dominique Wichmann
unabhängige Stampin'Up! Demonstratorin

  • Facebook
  • Instagram
  • Youtube
  • Pinterest
Karten basteln, gestalten, Stampin Up Demonstrator, meerstempeln, Kreativ mit Stempel, Sta
bottom of page